Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. August 2014

Verpackung für die längste Praline der Welt oder Amicelli






Ihr kennt doch alle diese Leckereien und in dieser Verpackung finden sie wunderbar Platz.
Ich habe dafür wunderschönes Designerpapier von SU verwendet seitlich mit einem Magneten verschlossen. Diese Verschlusslösung finde ich persönlich einfach super, da man die Verpackung zum einen nochmals verwenden kann und zum anderen angenehm aussieht. Die Klettpunkte stehen mir zu sehr auf. Gut, dass ich mir vor einigen Wochen sehr viele Magnete geordert habe.

Diese Böxchen eignen sich wunderbar als kleines Geschenk und Mitbringsel !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Farben sind superschön und die Verpackungen sowieso!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, liebe Renate!
    LG Verena (fast schon auf dem Weg zu den Enkerln ;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    wunderschön diese Verpackung, tolle DP
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut.
    Die Papiere sind auch wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sommerlich frisch verpackt schmecken diese Leckereien noch mal so gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. das "schmeckt" nach Sommer .... Tolle Farben!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, diese Verpackung ist ideal als kleines Mitbringsel.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gestaltet. Dad Blümchen macht sich sehr gut.
    Liebe Grüße aus der Mittagspause
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist der echt der "Hammer" *schwärm* ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das sind sehr schöne Verpackungen, das Papier ist herrlich sommerlich, die Gestaltung ist auch sehr gelungen, total ansprechende Boxen ...
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    sehr hübsch sind deine Verpackung geworden und mit den Magnetverschlüssen finde ich auch klasse.
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das sind ganz tolle Verpackungen geworden,schöne Farbkombinationen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    das sind wieder ganz bezaubernde Verpackungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. diese wundervoll gestalteten Verpackungen gefallen mir auch ohne der längsten Praline sehr gut!"

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Moin, liebe Renate,
    das sind ja wunderhübsche Verpackungen mit denen man richtig Freude verschenken kann.
    Deine Torte ist ja wohl der Hammer, ein Meisterwerk, wie ich finde.
    Leider habe diese Woche kaum Zeit zum bloggen, denn mein Sohn ist überraschend zu Besuch.
    Also wünsche ich dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ...... aus wunderschönem Papier u.a. hast Du wunderschöne Verpackungen gezaubert. Damit kann man nur Freude verschenken.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen