Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 13. August 2014

Zirbenkissen für Prinzessin MIA






In den nächsten Tagen kommt ein Prinzesschen namens MIA zur Welt und diese möchte ich mit einem Zirbenkissen begrüßen.

Da ich immer wieder so viel positive Rückmeldungen dieser Kissen bekomme, verschenke ich sie auch sehr gerne !!

Auch bei mir liegt eines dicht neben dem Kopfkissen und das bringt mir guten und ruhigen Schlaf !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

8 Kommentare:

  1. Diese kleinen Kissen sind ein wunderbares Geschenk Renate
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    was für ein schönes Geschenk zur Begrüßung der kleinen Mia!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch, genau der richtige Stoff für ein kleines Prinzesschen!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Renatchen,
    das ist ein ganz hinreißendes Kissen, das das Prinzesschen da von dir bekommt. Ein sooo süßes Stöffchen hast du dafür ausgesucht und die Stickerei...einfach wunderschön. Dieses wundervolle Kissen wird die kleine Mia lange begleiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Auch unsere liegen dicht neben unserem Polster. Die kleine Prinzessin - oder aber vor allem die Eltern - ;-) werden sich über einen ruhigen Schlaf der Kleinen - sehr freuen. :-)
    Hübsch ist es geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So unendlich süß! Der Stoff ist ja ein Traum und schön, wie du es personalisiert hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Mia wird mit Sicherheit einen tiefen Schlaf und süße Träume bekommen, wenn das Kissen neben ihr liegt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    wenn die kleine Mia das Licht der Welt erblickt, wird sie u.a. von einem suuuuuuuuper süüüüüüüüüßen Zirbenkissen erwartet.
    Hast Du SUPERSPITZENKLASSE genäht und gestickt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen