Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 20. August 2014

Die Zeit der Teelichter bricht wieder an ....






......, denn morgens und abends ist es nicht mehr so hell, speziell an Regentagen, wie sie jetzt schon öfters waren. Diese Sternform ist aus Beton, anschließend gemalt und lackiert. Den Innenrau habe ich mit Maya Gold silber gestrichen und da reflektiert das Licht ganz besonders schön.





Natürlich sind gleich mehrere entstanden. Natürlich auch noch in einer anderen Form, die ich Euch aber zu einem anderen Zeitpunkt zeigen werde !!

Bin gespannt, wie sie Euch gefallen !!!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr hübsch , liebe Renate!
    Ja, jetzt gehen wir wieder auf die Lichterzeit zu, wobei ich sagen muß, bei mir brennen immer welche Kerzen oder Teelichter ....;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Renate! Fast schon Weihnachtlich. Solche Teelichter würde ich das ganze Jahr über aufstellen. Auch im Sommer am Abend auf der Terrasse liebe ich Teelichter.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, das doch so lebloser Beton in solch einem wunderbaren Glanz erstrahlt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    diese Art Teelichter sind besonders schön und ich durfte sie schon in Natura sehen
    traumhaft
    liebe grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Renate,sie sind sehr schön geworden.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus, Beton und Licht ergänzen sich und sind das ganz Jahr über schön, denn auch im Sommer kommen Abende, an denen man ein Lichtlein mag ...
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renatchen,
    ach ne, was ist das nun wieder für ein Knaller. Ein ganz tolles Sternenlicht ist das. Du kannst mich aber auch immer wieder positiv überraschen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wieder wunderschön Dein Teelicht! Sieht toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    ...... woooooooooooow, sieht wuuuuunderschön aus. Hast Du SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das Sternenlicht ist wunderschön und das hast du wie immer super gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    das Sternenlicht ist wieder wunderschön; ich bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    ja stimmt, die Lichterzeit bricht wieder an.
    Deine Teelichtet sind sehr schön geworden,
    das silberne gefällt mir sehr gut.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Habe ja schon auf FB gelunst gehabt, dass du wieder "gebacken" hast ;o).
    Schaut klasse aus und macht Lust daruf, mal wieder eine Kerze anzuzünden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. wow, klasse,
    eine tolle Teelicht-Form

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. habe das Teelicht ja schon auf FB bewundern können! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen