Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 15. August 2014

Teebeutelverpackungen mussten sein






Da es Tee für jeden Anlass gibt,  wurden diese Verpackungen mit Geburtstagstee gebraucht.
Sie werden als Beigabe zum Geschenk dazu gelegt. Was mir schon länger auffällt ist, dass es immer mehr Teetrinker gibt.
Eine gute Tasse Tee ist auch was sehr angenehmes und feines. Wenn es kalt ist, wärmt er uns und auch bei Hitze ist er handwarm getrunken, ein wunderbarer Durstlöscher !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    eine schöne Teebeutelverpackung ist das :O)
    Ja, ab und an eine gute Tasse Tee ist schon was Feines, wobei, am Morgen, da geht nichts ohne eine gute Tasse Kaffee ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Idee die Beutelchen so schön zu verpacken!
    Wünsche dir einen schönen Tag

    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Motivpapiere!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    bei diesem Sommerwetter ist eine Tasse Tee wirklich etwas Feines :-). Deine Verpackungen sind dazu noch der Hit, einfach süß!!!
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renatchen,
    na das hast du ja wieder ganz wundervoll gebastelt. Sie sehen so schöööön aus, deine Teebeutelverpackungen. Ich bin ja eher der Kaffeetrinker, aber am Abend trinke ich auch gerne mal eine Tasse Tee. Und als es hier so heiß war habe ich mir gleich eine ganze Kanne Tee gekocht, um ihn dann abgekühlt (nicht eiskalt), als Durststiller zu genießen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die Verpackung ist super schön.
    Wir sind ja grad noch in Tirol und es regnet
    heute nicht mehr (juhu!). War gestern auf
    dem Bauernmarkt in Oberau. War wunderschön.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Kaffee, aber genauso gerne mag ich auch Tee. Trinke da schon den einen oder anderen Liter. ;)
    Und so nett verpackt, trinkt man den Tee dann gleich noch viel lieber. Schöne Geschenksidee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich trinke ja immer Tee, jeden Tag auf Arbeit eine Kanne!

    Deine Verpackungen sind wieder super schön geworden, machen sich sicherlich auch als kleine Tellerdeko sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    deine Verpackungen sehen klasse aus und sind eine tolle Beigabe zum Geschenk!!!
    Ja.....was freu ich mich, wenn´s wieder kälter wird und man/Frau wieder Tee trinken...herrlich!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    Deine Teeverpackungen mit den süßen Herzchen und Blümchen an der Schleife, sind wuuuuuuuuunderschöööööööööön.
    Ich habe bei uns vor kurzem von Teekanne (frio) einen Himbeere-Zitrone-Tee gekauft, den muss man "kalt aufgiessen".
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind wie immer von dir wundervoll und so wird Tee auch zu einem tollen Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Geschenk, jedes einzelne sieht super aus!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate,
    die Teeverpackungen sind so schön farbenfroh, mir gefallen sie
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. so ein bunter Reigen von Teebeutelverpackung! Ganz süß geschmückt mit den wunderschönen Blümchen!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich bin wieder da und Versuche nachzulesen, was ich die ganze Zeit verpasst habe.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen