Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 9. Juli 2014

Stickmaschine war im Einsatz













Diese Bodys bzw. das unterste ist ein T-Shirt, habe ich in den vergangenen Tagen gestickt und es hat mir natürlich sehr viel Freude bereitet !!

Ich finde die Sprüche genial und ich habe gemerkt, dass es auch andere voll begeistert !!

Die nächsten Sprüche sind schon notiert und werden demnächst gestickt werden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

17 Kommentare:

  1. Bin begeistert von diesen Babysachen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich leg mich nieder - Stimme in Ausbildung! Einfach zu gut!
    Tolle Sprüche hast du da! Genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    die Bodys sind aber auch schön und mit den Sprüchen so außergewöhnlich und was besonderes...da lächeln Mama und Papa sicherlich bei jedem Wickeln.

    Einen tollen Tag und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Ob da eines für dein Enkerl dabei ist? Sehr schön, bin schon gespannt wann du Oma wirst und was es wird. Wir lassen uns überraschen und die Spannung steigt da jeder auf was anders tippt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bodies, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bodys sind eine Pracht! Schade, dass es das früher noch nicht gab, als meine Kinder klein waren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ich finde die Sprüche auch sehr niedlich. Man kennt sie zwar von den üblichen gekauften Babysachen, aber bei Dir sieht das wirklich netter und auch exklusiver aus!

    LG Sandra

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine Sprüche sind sehr amüsant und erheitern wohl alle, die die Bodies sehen (und schon lesen können *lach*). Jedenfalls sind es hübsche Geschenke für Babies und Eltern ...
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß ! Schade, daß ich keine brauche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach süss und genial deine Sprüche. Darüber kann man sich nur freuen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    omG, soooooooooooo schöööööööööön und witzig bestickt sehen Deine Bodys und das T.Shirt wunderschön aus. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. huhuuu liebe Renate,... man hört gar nix?! Alles klar bei dir?
    Ach sind die herrlich und du kannst mir mal wieder glauben, das die gar nicht lange bei dir bleiben werden, also hoffe cih das du reichlich bestickt hast.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    oh wie süß, die Sprüche alle so genial
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    endlich schaffe ich es wieder bei dir zu kommentieren ... Mir gefallen deine Bodys auch sehr gut! Hoffe, es geht dir soweit gut. Fühl dich gedrückt und ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Entzückend bestickt, liebe Renate!
    Auch der Schnullerplatz sieht bezaubernd aus.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Sprüche sind das wieder! So werden aus schlichten Bodies großartige Design-Stücke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja allerliebst geworden! Da hast du ja bald auch Abnehmer in der Familie ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen