Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 18. April 2016

Schokobüchlein mit einem wahren Spruch, oder ???







Und nun kommt der wahre Spruch:





Ein bisschen Spaß muss auch sein !!!

In diese Büchlein kann man auch wunderbar noch ein Scheinchen verstauen und schon ist es ein sehr hübsches Geschenk für verschiedene Anlässe !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

17 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ein wirklich wahrer Spruch *lach* Probleme lösen beide Leckereien nicht, aber gut tun sie uns :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    die Büchlein sind toll und der Spruch ist echt der Burner.
    Danke für Deine aufmunternden Worte.Die kann ich gut brauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr ;o). Tolle Schokiverpackungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl die Aufmachung als auch der Spruch gefallen mir ausnehmend gut!

    Eine gute Woche
    wünscht Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackungen und die verschiedenen Schokosprüche schenken immer wieder ein Lächeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    ich lach mich kaputt, der Spruch ist ja wirklich so wahr. Die Schokobüchlein sind Klasse geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate!
    Eine tolle Verpackung und der Spruch läßt jeden lächeln.
    Super!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Haha - ja der Spruch ist absolut wahr.
    Deine Verpackungen gefallen mir ganz ausgezeichnet - wundervolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    der Spruch gefällt mir ... Deine Verpackungen aber auch. Schmecken tut beides, aber manchmal ist ein Stückchen Schokolade halt doch tröstlicher :-).
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    wieder wunderbare deine Boxen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Hihi - toller Spruch! Aber ich bin nun seid Aschermittwoch Schokifrei!!! Und bin stolz auf mich und mittlerweile auch um 10 Kilo leichter. Aber weitere 10 müssen noch runter - mal sehen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    Deine Schokobüchlein sind genial und
    der Spruch KLASSE.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die Schokiverpackungen hast Du wunderschön gearbeitet und gefallen mir sehr gut. Der Spruch ist total genial und sehr weise,....... grins.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, bei dir komme ich mit dem Kommentieren gar nicht nach. Du bist so wunderbar kreativ und noch dazu ein fleißiges Bienchen. Deine Werke sind alle so schön.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ganz zauberhafte Verpackungen sind es geworden! Der Spruch ist lustig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen