Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 8. April 2016

Neue Handytäschchen waren nötig












.... und deshalb sind auch einige in verschiedenen Farben entstanden.

Natürlich habe ich sie noch mit Volumenvlies verstärkt, sodass auch ein Hinunterfallen dem Handy nichts anhaben kann.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind schöne Handytäschen geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. praktisch und schön, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. schön und praktisch Renate

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne neue Täschlein von dir... die Stoffe sind toll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    was soll man da noch sagen... auch die Handytäschlein sind dir ganz wunderbar gelungen. Wundervolle Farben hast du gewählt, ein tolles Stöffchen.
    Diese Woche war hier leider alles wieder im rotem Bereich, aber seit gestern geht´s wieder aufwärts... alles gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende... bei euch siehts bestimmt schon mehr nach Frühjahr aus als hier...
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. ....wieder sooooo sehr schööööööön, liebe renatchen....deine sachen sind immer so eigen....wunderschöne handytascherln, das werden deine kunden auch so empfinden....
    ein sonniges wochenende wünsche ich dir...
    herzlichst....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind nicht nur sehr praktisch,
    sondern auch richtig schön, liebe Renate!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Renate,
    wunderschöne Handytaschen hast du genäht. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz tolle Stoffe hast du verwendet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön! Die Stoffe gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Handytäschchen sind sehr schön geworden und dazu auch noch super praktisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    die Handytäschchen sind Dir bestens gelungen und in den
    schönen Farbkombis sehr hübsch anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Nette Stoffe hast du wieder ausgesucht für die handytaschen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen