Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 11. April 2016

Holzdekoration für den Frühling/Sommer








...... ist in verschiedenen Ausfertigungen ausgeführt !!

Der Holzfundus gab noch einiges her und da mir diese Art von Dekoration auch sehr gut gefällt, habe ich sie auch gerne so gestaltet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    hübsch ist die Frühlingsfdeko für draussen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    eine wunderschöne Dekoration. Mir gefällt es in der Farbe die du zeigst ganz besonders gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch gut, besonders der fleckige Farbauftrag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh wieder soviele tolle Sachen die Du gebastelt hast in letzter Zeit. Du warst sehr eifrig und ich kann nicht sagen was mir am Besten gefällt!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Renate deine Deko sieht klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Häuschen, liebe Renate! Und Du hast es auch ganz liebevoll dekoriert, wunderschön frühlingshaft und wieder ein Blickfang der besonderen Art.
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das ist super schön und wunderbar gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Renate!
    Du bist einfach wahnsinnig vielseitig!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. das ist toll! sowas mag ich sehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. dein häuschen gefällt mir auch sehr, liebe renatchen....es ist zu sehen, mit wieviel liebe du dabei bist....
    viele liebe grüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    da hast Du eine sehr hübsche Dekoration gefertigt, die bestimmt viele bewundernde Blicke auf sich ziehen wird.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    eine sehr schöne Deko hast Du da
    gewerkelt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen