Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 6. April 2016

Handtäschchen für die Damen







..... waren als Tellerdeko für einen runden Geburtstag gefragt. Da in dieser Runde nur Damen anwesend waren, habe ich mich für diese kleinen hübschen Handtäschchen entschieden !!

Die Damen waren freudig überrascht und fanden die Täschchen entzückend, worüber ich mich natürlich sehr freute !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. wunderschöne Täschchen.. ♥ die haben sicher Eindruck gemacht..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt niedlich aus! Ich finde auch die Farben sehr schön.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Handtäschchen sind wieder allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle neue Kollektion!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die sind ja der Hammer, sag hab ich schon mal gefragt ob es da eine Vorlage gibt liebe Renate? Wenn es eine gibt möchte ich sie gerne haben, für meine Turnkolleginnen wäre das ein schöner Abschluß
    glg >Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    diese Täschchen sind auch allerliebst, ebenfalls die Farben, die Du dafür ausgewählt hast.
    Viele liebe Grüße und einen feinen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen sehr hübsch aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Hübsch sind sie wieder deine Handtäschchen. Und die mögen Frauen ja immer ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    super tolle Handtäschchen hast Du da
    gezaubert. Welche Frau liebt keine
    Handtaschen???
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. deine taschenkollektion schaut zauberhaft aus, liebe renatchen...
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. superschöne Tischdeko Renate
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,

    deine Handtäschchen sehen fantastisch aus. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du warst wieder super fleißig. Ich finde sie Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die Täschchen sehen bezaubernd aus, glaube ich Dir gerne, dass die Damen davon begeistert waren.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    die kleinen Täschchen sind einfach superschön und sehen ganz
    bezaubernd mit dem hübschen Papier aus. Die Damen werden
    begeistert sein.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Superschöööön!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen