Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 12. August 2015

Neue Karten für die Vorratskiste










..... müssen gearbeitet werden, denn die Kiste ist völlig leer !!!

Meine Karten sind immer recht schlicht gehalten und trotzdem - so finde zumindest ich es - sind sie auch aussagekräftig. Natürlich werde ich wieder viele verschiedene Arten und in allen Farben welche arbeiten, da ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind.

Auch für alle Anlässe werden sie bald vorrätig sein !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

7 Kommentare:

  1. guten Morgen Renate- die 2. Karte ist mein Favorit!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe renatchen, deine beiden "schlichten" gefallen mir sehr, sie werden nicht sehr lange in deiner vorratskiste liegen.....*lach*....viel freud beim weiteren werkeln wünsche ich dir....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Deine Karten sind immer wieder bezaubernd und mit viel Liebe gemacht, ich freue mich schon auf Fortsetzungen :-)
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    deine beiden Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut in ihrer schlichten Eleganz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wieder zwei schöne Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    deine Karten sind immer wieder wunschschön und wahrscheinlich werden sie nicht lange in der Vorratskiste sein.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. du bist aber ganz schön fleissig, liebe renate! toll sind die beiden geworden :-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen