Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 28. August 2015

Mu-Ki-Pass Hüllen wurden gewünscht











und ich bin diesen Wünschen nachgekommen. Das sind meine ersten, aber ganz bestimmt nicht die letzten, denn sie gefallen mir sehr gut und ich finde, dass sie auch ein wunderschönes Geschenk sind.

Stickdatei: Tanja macht Geschenke

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    die Hüllen sind ganz herzallerliebst geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süß! So tolle Hüllen hätte ich auch gerne gehabt :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    wunderschöne Idee
    hast du gut gemacht
    wünsche dir ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Schön und praktisch sind die
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Das schaut richtig ansprechend aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    bin mehr als begeistert von den wunderschönen Muki Hüllen
    sonnige Grüße
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,
    eine wunderbare Idee und die zukünftige "Besitzerin" ist sicher sehr stolz auf die Hüllen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist das für eine zauberhafte Idee. Die MuKi Pass Hüllen sehen fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die sind wunderschnön und auch sehr praktisch. Das freuen sie die Mamis immer sehr drüber.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst, der Zwerg ist so was von süss!!

    AntwortenLöschen
  11. So eine praktische Schutzhülle hätte ich früher auch mal haben sollen. So niedliche Muster! Toll!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind zauberhaft Renate! Tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen