Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 17. August 2015

Schwemmholz gesammelt







In den vergangenen schönen Tagen war ich am Inn und habe Schwemmholz gesammelt.
Ich soll ein Projekt anfertigen, das für ein sehr naturverbundenes Brautpaar als Geschenk benötigt wird. Ich dachte gleich daran, dass ich ein Schwemmholz mit einbinden möchte, denn mehr Natur ist gar nicht möglich.

Das Projekt ist im Kopf schon fertig, die Umsetzung wird in dieser Woche erfolgen. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe natürlich, dass es auch so gelingen wird, wie meine Vorstellungen sind !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    oh, Treibholz, das ist fein und ich bin sehr auf Dein Projekt gespannt :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viel Spaß beim Schwemmholz basteln, einen Guten Start in die neueWoche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe renatchen, ich wünsche dir gutes gelingen bei deinem brautpaarprojekt.....was für eine tolle idee mit dem schwemmholz....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Schwemmholz und Du, daraus kann nur etwas Schönes werden. Und ein Spaziergang am Inn ist auch schön, besonders an heißen Tagen :-)
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild, liebe Renate. Das war bestimmt ein herrlicher Spaziergang. Wenn es irgendwann mal wieder klappten sollte und ich Dich und Erna nochmal in Innsbruck treffen darf, müßt Ihr mich unbedingt mal an den Inn mitnehmen. Bin übrigens schon sehr auf das das Projekt gespannt.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, denn natürlich mag ich es am liebsten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate

    oh was für ein shcönes Foto un dauf deien Deko freu ich mich schon
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. was ein romantischer Platz- bin gespannt was du aus dem Schwemmholz machst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. bin schon auf dein projekt gespannt, leibe renate. die idee ist jedefalls genial!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. ...das wird es ganz besstimmt, liebe Renate und ich
    bin schon ganz gespannt, was es tolles wird!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen