Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 19. August 2015

Projekt Schwemmholz ist fertig




Der Auftrag lautet: Exklusives Hochzeitsgeschenk in Natur, wobei ein Teil aus Nussholz sein sollte !! 

Während der Massage fiel mir spontan diese Konstruktion ein. Herz - Schwemmholz - Kantholz in Nuss - verbunden durch eine Gewindestange.

Und so sieht es nun aus. Auf das Herz werden noch die beiden Namen der Brautleute sowie das Hochzeitsdatum aufgebracht. Das Gesamtwerk hat eine Höhe von ca 55 cm, das Herz ist 4,5 cm stark und das Holz gebürstet.

Also: NATUR PUR !!! :) :)





Jetzt ein Bild etwas von der Seite, damit man die Stärke des Herzens auch sehr gut sehen kann !!





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist ein ganz wundervolles Hochzeitsgeschenk geworden. Du hast die Wünsche perfekt umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    eine traumhaftes Geschenk
    gefällt mir so sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Wünsche sind erfüllt, das Ergebnis eine wunderschöne Erinnerung an einen besonderen Tag und ebenso besonders wie das Ereignis selbst. Deine Idee gefällt mir sehr, auch die exklusive Ausführung :-)
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    wow, das ist eine wundervolle Holzarbeit. Ich bin total begeistert von der Idee und deiner Umsetzung. Ein sehr edles Geschenk und eine wundervolle Erinnerung an den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  5. ach, liebe renatchen, ich denke mal du hast mit deiner umsetzung voll in die hundert getroffen....da hat das hochzeitspaar jahrzehnte freude und vielleicht hilft es, dass sich das gewinde bis zum guten schluss nicht löst....dieses geschenk bekommt bestimmt einen ehrenplatz....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich bin immer wieder hin und weg von deinen Werken und dieses hier trifft ganz meinen Geschmack. Da wird das Brautpaar eine wunderbare Erinnerung haben,.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. WOW dein Projekt ist TRAUMHAFT SCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe RenaTE; EIN tRAUM

    LIEBE Grüße

    aNNETTE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate
    Deine Skulptur ist megaschön geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen