Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 7. August 2015

Utensilo für Stifte








wurden gewünscht. Ich mag diese Art von Behältnissen auch sehr gerne, da doch einige Stifte Platz haben und dann auf dem Schreibtisch nicht immer nach ihnen gesucht werden muss !!

Also sind das auch ganz praktische Geschenke !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön Renate!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    toll sind die Stifte-Utensilos geworden! Und jede Menge Platz ist darin!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    ich liebe Utensilos und deine sehen wunderschön aus. Am besten gefällt mir natürlich der blaue....hihihi.... ist doch meine Lieblingsfarbe......zwinker......Aber natürlich ist der andere auch wunderschön geworden. Ich bin begeistert. So einen habe ich bisher noch nie selbst gemacht. Das ist sicher eine ziemliche Arbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe renatchen, da hast du dir viel arbeit gemacht, aber alles, was so wunderschön wird, braucht seine zeit und lohnt sich vor allem sehr.....wirklich wunderschööön und so exakt....rundum gelungen....
    ...ich wünsche dir ein kühles plätzchen mit erfirschendem nass....
    ...viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    so herrscht am Schreibtisch wieder Ordnung, deine Utensilos sind schön schlank und fassen doch viel, außerdem sind sie dekorativ und nette Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende, egal ob im Garten oder in der Höhe, einfach feine Stunden.
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein ganz wunderbares Teil!
    Und macht sich sicher richtig auf dem Schreibtisch. Ich nutze bisher ja alte Konservendosen, aber so was Schönes würde mir auch gefallen,
    Mal schaun, vielleicht krieg ich so was auch hin?!?
    Motiviert bin ich auch alle Fälle mal - vielen Dank! :-)

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Renate das sieht ja super aus, wie stark ist der karton den du genommen hast???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Utensilos sind für uns Bastler absolut unverzichtbar und wenn sie dann auch noch sooooo hübsch sind haben wir doppelte Freude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Das blaue gefällt mir besonders gut. Eine nette Geschenksidee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das sind ganz WUNDERVOLLE Teile, TRAUMHAFT SCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. toll gemacht, renate und so ein tolles papier hast du verwendet!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen