Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 10. August 2015

Ein Gruß aus meiner Küche







Vor ein paar Tagen habe ich 7 kg Prutzer Bergmarillen/Aprikosen gekauft. Diese wollten natürlich verarbeitet werden und heraus kamen 26 Gläser wunderbare Marmelade:






Natürlich habe ich die Gläser noch mit hübschen Etiketten versehen und sie sind bereits im kühlen Keller. Genascht habe ich auch und sie ist leckerst !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hut ab! Bei der Hitze auch noch einkochen - da wurde dir sicher nicht kalt ;-). Aber selbst gemachte Marmelade ist sowieso die beste!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, guten Morgen und danke schön, für diesen leckeren Gruß aus der Küche :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe renatchen....hmmmmmjamjam.....*lach*...daaaanke, dass du uns mit in deine küche nimmst....ich kann mir gut vorstellen, wie gern man bei dir frühstückt....dein enkelmauslein wird dir bestimmt auch bald erzählen, wie gut sie schmeckt....
    liebe grüsse zum wochenbeginn....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    wow da warst du aber sehr fleißig in der Küche. So viele Gläser Marmelade ist wirklich toll. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmmm die ist bestimmt sehr sehr lecker.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. ..... das kann ich mir gut vorstellen, dass die lecker ist, liebe reante. schauen doch dir früchte besonders gut und saftig aus! hervorraagend....
    alles liebe und hab' eine schöne woche-
    margit

    AntwortenLöschen
  7. da hast du nun aber Vorrat:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    da läuft mir doch das Wasser im Munde zusammen; sieht soooo lecker aus und schmeckt bestimmt auch so!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die weiter munter vor sich hin schwitzt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    mmmhh...das hört sich schon richtig lecker an...die
    Arbeit lohnt sich da doch auf jeden Fall!!!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh
    lecker , ich mag sie besonders gerne
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    bei dir sieht es wieder sooo lecker aus und selbstgemachte Marmelade ist schon was besonders Feines.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. so fein, ich mag Aprikosen auch besonders gerne!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch Marillenmarmelade eingekocht! Sowas von lecker! Mhhh!
    LG Petra

    AntwortenLöschen