Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 22. August 2015

Neue Verpackungen habe ich gesehen ...







.... und sie haben mir gleich sehr gut gefallen !!

Die Anleitung hat http://paper-and-more.blogspot.co.at/2015/08/anleitung-falzschachtel.html#comment-form zur Verfügung gestellt.
Alexandra, vielen Dank und es werden ganz bestimmt mehr werden, denn ich bin echt begeistert. Egal, ob groß oder klein !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    DIE sind aber schön, eine interessante Variante, da glaube ich gern, dass es noch mehr werden ... :-). Danke für den Link, ich habe schon gestöbert *lach*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    das sind ja wunderschöne Verpackungen. Ich bin von der außergewöhnlichen Form begeistert. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo renate,
    schaut genial schön aus! einfach toll....mal wirklich was ganz anderes!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Diese Verpackungen sehen mit ihrer ungewöhnlichen Form aber auch besonders edel aus! Schön sind sie geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    die Verpackungen sind ja wieder ganz toll
    danke für den Link
    immer wieder findet man tole Sachen beim Stöbern
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    na das ist ja mal eine ausgefallene Schachtelform - Toll!!!
    Muss ich auch mal nachwerkeln.
    Und ich möchte dich zu meinem Blogcandy herzlich einladen. Mein Blog ist jetzt nämlich 1 Jahr alt und es gibt was zu gewinnen, also schau doch mal vorbei.
    www.kreatives-herzerl.blogspot.de
    Liebe Grüße aus Oberbayern, Antje

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön ! Schönes erfolgreiches Wochenende für Dich

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die sehn super aus, danke für den Link
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. da hast du ja eine ganz tolle tütchenform entdeckt....huch, lese grad link!....habe ich übersehen, aber da schaue ich doch mal....
    liebe renatchen, ein schöööööönes und erholsames wochenende wünsche ich dir...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das ist ja eine tolle Forma, mal was ganz anderes! Sehr hübsch sind sie!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das sieht ja sehr interssaant aus, aber auch kniffelig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,......

    Deine Verpackungen sehen klasse aus!
    Die Form gefällt mir sehr gut und kann sie mir für die
    Weihnachtsbastelei auch sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    Freut mich das dir meine Anleitung so gut gefallen hat! Deine Schachtel sind sehr schön!

    Lg Alex

    AntwortenLöschen