Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 1. September 2014

Schokolifte als kleine Mitbringsel







Diese vier Schokolifte brauchte ich als kleine Mitbringsel und sind auch sehr gut angekommen.

So kann man immer wieder sehen, dass auch kleine Geschenke wertgeschätzt werden und darüber freue ich mich immer !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    ein sehr hübsches Mitbringsel :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    die sehen sehr schön aus und ein wunderschönes Mitbringsel, über das sich jeder freut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    hübsch sind Deine Mitbringsel und kommen auch gut an, kleine Gesten sind ja immer willkommen.
    Viele liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    sehr schön, über so etwas kann man sich doch auch nur freuen.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kleinigkeiten sehen hübsch aus und werden wirklich sehr geschätzt
    GLG + schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Selbst gemachte Mitbringsel sind immer etwas ganz Besonderes! Und wenn sie so liebevoll gemacht sind, dann ist die Freude sicher groß!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Damit hast du sicherlich wieder viel Freude geschenkt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Die sind ja super geworden und der erste Spruch gefällt mir besonders gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. haaalölee
    mei DANKE für de liaben WORTE bei mir
    des gfreit mi... wird di glei schpeichern,,,
    FREU.. freu,,
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate!
    Es sind oft die kleinen Geschenke, die besondere Freude bereiten.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    wunderbare Mitbringsel hast du gebastelt...sehr schön mit den Sprüchen!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. die Schokolifte sind immer schnelle Geschenke! Eine tolle Inspiration mit den Sprüchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen