Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 19. September 2014

Chiptäschchen waren dringend erforderlich








...... und deshalb ist wieder ein großer Schwung entstanden. Eine bunte Vielfalt denn die Farb-Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Aber bei so vielen Farben ist beinahe für jeden etwas passendes dabei !!

Täschchen sind mit gleichfarbigem Chip bestückt !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    super, da muss man nicht immer suchen.
    Ich kenn das ja, Chip weg und kein Euro da :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow...und gleich soviele, eine schöne bunte Auswahl, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Renate- schön + praktisch sind diese Täschchen!
    Klasse!
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    wow, da warst aber fleißig! Wieder ganz toll geworden.
    LG und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    wow,wow,wow, du bist ja schon wieder megafleißig gewesen. Deine kleinen Taschen sehen einfach zauberhaft aus. Ich liebe meine Chiptasche von dir über alles und freue mich jedesmal wenn ich einkaufen gehe über dein Überraschungsgeschenk von dir. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Die sind wieder super geworden. Ich hab mir bei eduscho nun auch so Drucker gekauft und möchte das auch probieren.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Renate
    eine schöne bunte Vielzahl von den Chiptäschchen! Toll!

    liebe Samstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ... die liegen bei mir derzeit auch rum und müssen noch genäht werden :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine ganze Menge!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. So schön und so farbenfroh!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    viele schöne bunte Smarties ... nee, viele schöne Chiptäschchen.
    SUPERTOLL!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen