Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße sind bei mir angekommen





und ich habe mich sehr darüber gefreut von Alexandra. Siehst Du, wie die Hirsche und das rote Band zu meiner Deko passen !!




von unserem allseits geliebten und geschätzten Ruth..chen. Vielen Dank für die süßen Anhänger !!





von Sonja Schiller, auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön und auch Du hast so eine tolle Farbkombi für mich ausgewählt !!!





von Heike Laube, freue mich ganz besonders über Deine hübsche Karte, denn Du zeigst mir, dass Weihnachtskarten nicht immer nur in Standardfarben gearbeitet werden müssen





von Annette Schmidt, hier gefällt mir ganz besonders der Holzhintergrund  und ich hoffe, dass das Schneegestöber bald eintreffen wird !!


Meine Lieben, ganz ein herzliches Dankeschön an Euch und die Karten stehen auf meiner Kartenleiste, wo ich sie in der Weihnachtszeit immer sehen und mich daran erfreuen kann !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

5 Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Post hast du bekommen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast Du bekommen, liebe Erna!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    wunderschöne Weihnachtspost hast du erhalten und ich kann deine Freude so gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf deine kreativen Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    wenn der Briefträger gewusst hätte, welche Schätze er da zu Dir bringt :-). Wenn die Karten aufgestellt sind, kann man sie lange bewundern. Eine feine Dekoration, die viel Freude macht.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Jahresende und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute, Glück und Gesundheit.
    Mit herzlichen Grüßen von Erna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post hast du bekommen
    Wir wünschen dir und der Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr- möge es Dir nur Gutes bringen
    das wünschen dir
    elma + Co

    AntwortenLöschen