Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 4. Dezember 2015

Geldgeschenke hübsch verpackt











...... werden immer gerne genommen und deshalb musste ich auch so einige arbeiten !!

Das Geld kann im Stiefelchen geparkt werden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. DeineVerpackungen sind sehr hübsch Renate
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine sehr schöne Idee da wird einem ja Weihnachten mal so richtig versüßt, einmal mit Schoki und zum anderen mit dem Geld um sich was schönes zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    deine Verpackungen sind wieder wunderschön und so ist ein Geldgeschenk wunderbar und süß verpackt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sehn ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Mit Schoko und Socke... eine tolle Mischung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    es sind während meiner Pause so viele wunderschöne Werke entstanden. Ich bin immer wieder total begeistert von allem was ich bei dir bewundern darf. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventwochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Verpackungen machen doch immer wieder etwas her...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    deine Verpackungen sind sehr schön. Das verwendete Papier ist einfach klasse. Leider komme ich bei dir mit kommentieren gar nicht hinterher, so viele tolle Sachen zauberst du.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Eine sehr nette Idee und tolles Papier hast duverwendet!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die Verpackungen sehen auch klasse aus...tolle Idee
    mit der Schokolade dazu!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen