Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 14. Dezember 2015

Ausstellung meiner Goldarbeiten auf Schloss Landeck







In einer der ältesten Stuben des Tiroler Oberlandes - sie ist im Schloss Landeck beheimatet - durfte ich gestern meine Goldarbeiten dem Publikum präsentieren.
Es war für mich, von allen bisherigen Ausstellungen, das interessierteste Publikum !!! Es war für mich wunderschön, den Besuchern die Fertigung von Einzelteilen zu zeigen. Sie fragten und interessierten sich bis ins Detail. Nach 3 1/2 Stunden war meine Stimme auch nicht mehr die Beste, aber das macht nichts !! :)

Genannt wird diese Stube die "Gerichtsstube" und die Innenausstattung ist auch dementsprechend.

Dann und wann wird die Stube auch als Standesamt verwendet !!

Ich möchte mich beim Organisator Dietmar Wachter ganz herzlich für die Einladung bedanken und ich habe ihm auch schon für nächstes Jahr 3. Adventssonntag mein Kommen zugesichert !!




Im gesamten Advent sind an den Wochenenden verschiedene Veranstaltungen, aber wer sich Jubel, Trubel, Heiterkeit erwartet, ist da fehl am Platz. Es gibt keine laute Berieselung, keinen Kitsch und keine Lichterketten. Es gibt bodenständige Musikgruppen, Chöre, heimische Jungbauern verköstigen die Besucher und Laternen mit Kerzen spenden Licht !!! Am 2. Adventssonntag ist das WE der Kinder, ca 1200 Kinder waren zu Gast, malten, bastelten und genossen diese Zeit !!




Ich persönlich, möchte dieses gestrige Erlebnis nicht missen, es war für mich eine Bereicherung !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh Renate, du und deine Werke, ihr passt perfekt in diesen Rahmen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    wow, was für ein wunderschönes Ambiente. Das sieht so urig aus und ich bin begeistert das ihr die Traditionen pflegt. Das dein Publikum so interessiert war freut mich wirklich sehr.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    das kann ich gut nachvollziehen, dass das für dich ein gewinnbringendes Erlebnis war. Und mich freut auch, dass deine Arbeiten soviel Wertschätzung erfahren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    bist Du die "Goldmarie" die am Tisch sitzt?
    Was für eine perfekte Kulisse für Deine GOLD-ARBEITEN!
    Hast Du Foto von den einzelnen "Arbeiten"; würde mich sehr interessieren.
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Renate!
    Das schaut ja stimmungsvoll aus! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein passender Rahmen für deine Arbeiten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das ist auch für mich sehr beeindruckend und es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Was wäre ich gern dabei!
    Liebe Grüße,
    Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ich dachte, die Veranstaltung wäre schon am Samstag gewesen, aber jedenfalls ist die Umgebung für Deine wunderbaren Klosterarbeiten sehr passend. Und da es auch Dir so gut gefallen hat, den "Neugierigen" noch viel mehr, hoffe ich, dass sich Deine Stimme wieder erholt hat. Du siehst, Dein Kunsthandwerk löst viel Begeisterung aus - was auch nicht verwundert :-).
    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. liebe renatchen, das ist ja ein wundervolles ambiente und wie du schilderst, passte alles wundervoll zusammen....ich freue mich sehr mit dir mit...mein laternenschneemann, den ich von dir habe, erfreut mich nun auch schon das dritte jahr und immer wieder aufs neue denke ich dann auch an dich....
    ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen