Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 12. Dezember 2015

Monogramm und 60-er ......







...... wurden gewünscht. Ich habe es auf orangen Filz gestickt und dann in das Paschbrett eingeklebt.

Jetzt darf meine Stickmaschine bis nach Weihnachten ruhen, denn sie hat mir wirklich sehr viele wunderschöne Werke ganz ohne Probleme gestickt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine Stickmaschine und auch Du dürfen nun ein wenig ausruhen, Du zwar erst ab morgen, aber dann umso mehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Das ist auch wieder eine tolle idee, ein Paschbrett personalisiert. Du und dein Stzickmaschine - ein unschlagbares Team! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut
    GLG zum 3. Advent von elma

    AntwortenLöschen