Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Eine Tasse Glück .....











...... tut bei kalter Witterung immer sehr gut !!

Vor allem kann man etwas Gemütlichkeit aufkommen lassen. Dieses kleine Geschenk ist bei sehr vielen wunderbar angekommen und das freut mich ganz besonders !!

Daran kann man doch sehen, dass kleine Geschenke mit Freude geschenkt, große Auswirkungen haben können !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    was für eine zauberhafte Idee....oh ja, es sind wirklich die kleinen Dinge....
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle kleine Geschenkidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. so Kleinigkeiten erfreuen immer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!
    Eine wunderschöne Idee mit Liebe verpackt, darüber freut sich jeder.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    gerade die Kleinigkeiten erfreuen, auch eine Tasse Tee und eine süße Nascherei dazu können einen Tag zu etwas Besonderem machen.
    Daher wünsche ich Dir ebenfalls einen besonderen Tag und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, was für eine liebe Idee!
    So nett gemacht! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz klasse von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    deine Idee eine Tasse Glück zu verschenken gefällt mir sehr gut. Wir können doch alle ein wenig Glück im Leben gebrauchen. Ich wünsche dir davon ganz viel und wünsche dir einen glücklichen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe renate,
    die Idee finde ich super und eignet sich ja auch für viele Gelegenheit.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön liebe Renate; und wer kann eine Tasse Glück nicht gebrauchen. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Reante, das ist mal wieder so eine tolle Idee von Dir!!!Einfach eine wundervolle Geschenkidee!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent.
    Lass Dich drücken

    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    So nette Kleinigkeiten kommen immer gut an, und dann noch so toll verpackt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen