Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 21. Dezember 2015

Holzsterne als Deko







Diese dicken Holzsterne begleiten mich als hübsche Dekoration durch die Weihnachtszeit. Ich finde immer großen Gefallen am Holz, sind sehr schlicht und trotzdem ein richtiger Blickfang !!

Ich hoffe, dass Ihr die letzten Tage vor Weihnachten nicht im Stress versinkt, denn im Zeitalter des Kühl- und Gefrierschrankes lässt sich so manche unnötige Hetzerei vermeiden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die sind wunderschön, die Holzsterne!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Holzsterne sind so schön heimelig und in ihrer Schlichtheit wunderschön. Ich wünsche Dir ruhige letzte Adventstage und schicke liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Renate- schlicht und so schön kann Deko sein!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Holzsternen. Ich bin immer wieder von deiner Vielseitigkeit begeistert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön! Eine tolle Deko für die Weihnachtszeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen