Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 28. Dezember 2015

Zwei Geburtstagsgeschenke







Wenn man so nah an Weihnachten Geburtstag hat, gibt es meistens keine zusätzlichen Geschenke. Ich dachte mir aber, dass ein Geburtstag immer ein kleines Geschenk wert ist und daher sind diese beiden entstanden.





Sehr herzlich möchte ich mich bei unserem Ruth..chen, Alexandra, Sonja und Heike für die liebe Weihnachtspost bedanken. Fotos im nächsten Post.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hallo liebe renate,
    ganz toll sind deine "kleinigkeiten" geworden, sehr geschmackvoll!
    hab' eine schöne woche-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    diese mit so viel Liebe verpackten kleinen Geschenke haben die Geburtstagskinder bestimmt erfreut. Und sie heben sich von den Weihnachtsgeschenken ab :-)
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das sind ganz herzige und wunderschöne kleine Geschenke!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    das sind zwei wunderschöne Geschenke geworden. Ich finde es Klasse das du extra Geburtstagsgeschenke gemacht hast. Es ist nur gerecht wenn Geburtstag und Weihnachten auch mit je einer Kleinigkeit bedacht werden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Möge dir deine Kreativität nicht verlorengehen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    deine Geschenke für die Geburtstagskinder sind wunderschön und ich finde auch, ein Geburtstag ist auf jeden Fall ein extra Geschenk wert.
    Ich wünsche Dir und deiner Familien eine guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die Geburtstagskinder werden sich über deine Geburtstagskarte bestimmt sehr freuen
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Das sind ja herzige Motive für einen geburtstag, sie bereiten sicher viel Freude!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super schön gemacht.... von mir kommt leider keine Post, ich habe es einfach nicht geschafft, sorry...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen