Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 7. Dezember 2015

Verpackung mit süßem Inhalt und ein Schlüsselanhänger








..... wurden noch gewünscht. Natürlich bin ich diesem nachgekommen und so ist bereits beides noch zeitgerecht fertig geworden.

Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Werken Freude bereiten kann !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    dein Schlüsselanhänger und die Box sehen wunderschön aus.
    Damit hast du ganz sicher eine Freude bereitet. Ich wünsche dir einen guten Start in die 3. Adventswoche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Du kannst die Wünsche Deiner Kunden perfekt umsetzen, das sieht man immer wieder. Und es macht Dir Freude, dies merkt man an der liebevollen Gestaltung auch bei kleinen Dingen wie einer einfachen Verpackung.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    die "süße Box" und der Schlüsselanhänger sind wunderschön.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Diese Anhänger sehen immer wieder gut aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Beides gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geschenkesets sind immer wunderbar, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schönes Set, liebe Renate!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll dein Geschenk-Set!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen