Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gesegnete Weihnachtsfeiertage








..... und ein gesundes zufriedenes Jahr 2016 wünsche ich all meinen Besuchern, Kunden, Freunden und Bekannten !!

Ich bedanke mich herzlich für die vielen Kommentare, freue mich über jeden Eintrag und ich bemühe mich, auch Euch im kommenden Jahr wieder zu besuchen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

17 Kommentare:

  1. Auch euch ein paar ruhige freie Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    schöne und besinnliche Weihnachten und
    ein gutes, gesundes Neues Jahr!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    danke schön, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reante,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Ich freu mich auf weitere kreativen Ideen von dir!
    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes friedvolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Renate,
    ich wünsche dir auch gesegnete Weihnachten bei Kerzenschein und gutem Essen im Kreise deiner Lieben. Komm´ gut ins neue Jahr und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    Dankeschön, dass wünsche ich Dir und Deinen
    Lieben auch.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate- Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. frohe weihnachten, liebe renatchen, das wünsche ich dir von herzen....
    liebe weihnachtsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Frohes Fest und erholsame Feiertage im Kreise deiner Lieben! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,

    auch ich schließe mich den lieben Wünschen zum Fest an. GEnieße geruhsame Tage im Kreise deiner Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    geruhsame, erholsame und schöne Weihnachtstage Dir und Deinen Lieben wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Ein ausgesprochen schönes, stimmungsvolles Foto hast du für deine Weihnachtsgrüße ausgesucht!
    Ich hoffe, du hattest angenehme Feiertage und genießt auch noch den heutigen sonnigen Sonntag.
    Danke für deinen Besuch auf meinem blog und die lieben Wünsche!
    Ein paar Bibelfiguren pro Jahr oder etwas Beiwerk müssen bei mir einfach immer entstehen, dadurch wird die Krippe auch immer wieder etwas anders. Zeigst du uns mal deine Bibelfiguren im blog?
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, dieses Foto hat mir von meinem Werk mein Mann gezaubert, da ich am PC nicht fit bin !!!
      Ich werde die Figuren bestimmt heuer auf meinem Blog zeigen, vor allem möchte ich mir einen neuen Hirten arbeiten !!
      Schönen Sonntag und herzliche Grüße Renate

      Löschen
  16. Liebe Renate,
    die zwei "offiziell"n Weihnachtstage sind schon vorbei, trotzdem möchte ich dir noch herzliche Grüße da lassen und dir einen guten Übergang in das neue Jahr wünschen!

    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen