Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 18. Dezember 2015

Das 4. Adventswochenende naht








...... und ich möchte Euch im Kreise Eurer Lieben, ein gemütliches und schönes Wochenende wünschen. Genießt die gemeinsame Zeit und lasst keinen Stress aufkommen - der tut nicht gut !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

5 Kommentare:

  1. Hallo Renate!
    Auch dir einen schönen 4.Advent.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    vielen Dank das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Ein tolles stimmungsvolles Foto ist das.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Renate- auch dir einen schönen , besinnlichen 4. Advent!

    GLG schickt euch Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    auch am Ende des 4. Adventssonntages wünsche ich dir noch eine schöne besinnliche Zeit!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen