Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 14. September 2015

Neue Pillowboxverpackungen in unterschiedlichen ....










....... Ausfertigungen habe ich gearbeitet. Die Form der Verpackung gefällt mir ausgezeichnet gut.

Da schon nach Weihnachtsverpackungen angefragt wurde, werde ich auch verschiedene Verpackungen in weihnachtlichem Outfit arbeiten.

Der Anfang ist gemacht, denn es ist Mitte September und die Zeit rast nur so dahin und ich möchte auf keinem Fall ins Gedränge kommen !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    die sind einfach immer wieder schön, diese Pillow-Boxen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    die Verpackung sind wunderschön. Man kann mit diesen Dingen gar nicht früh genug anfangen, denn die Zeit rast nur so dahin. Dann bist du schon gut gerüstet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    beide Boxen sind wunderschön - ich sehe immer so vieles, das ich nachmachen möchte, meine Liste wird immer länger *lach*.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    deine Boxen gefallen mir sehr gut. Pillowboxen gefallen mir immer wieder sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wirklich genial dieses neue Format der Pillowbox!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen- schöne Boxen hast du gebastelt Renate
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Chice Böxchen Renate , gefallen mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen