Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 27. Februar 2015

Zwei Geburtstagskarten von vielen .....











.......... denn ich musste wieder einige arbeiten, da keine mehr vorhanden waren.

So kommen in der nächsten Zeit wieder mehrere Karten zur Ansicht, in unterschiedlichen Farben und Aussehen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Renate die erste ist mein Favorit!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate,
    ich find beide Karten sehr schön! Es kommt ja immer drauf an, an wen sie verschenkt werden, so finde ich unterschiedliche Motive und Farben immer gut, in der Vorratskiste zu haben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön, wobei für mich auch die erste der Favorit ist, sooo edel gestaltet... wobei die zweite hat Pünktchen... du machst es mir aber schwer ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einmal edel, einmal fröhlich, beide sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. boah! die sind aber sehr schön und vor allem sehr geschmackvoll, liebe Renate !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    man kann sich schon wieder nicht entscheiden, welche schöner wäre ... beide sind in ihrer Art besonders und ich freue mich schon auf auf die nächsten.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. ganz hübsch Renate, die erste ist mein Favorit!
    viele grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    da sind Dir wieder zwei sehr schöne Karten vom Tisch gehüpft.
    Beide auf ihre Art und Weise gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    beide Karten sind ganz mein Geschmack; einmal sehr edel und einmal frühlingshaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Geburtstagskarten ,die erste gefällt mir am besten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    die sind ganz unterschiedlich und beide wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    zwei suuuuuuuuuuper tolle Geburtstagskarten hast Du da gezaubert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen