Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 6. Februar 2015

Gästehandtücher als Geschenke







...... werden immer wieder gewünscht. Diese Männervariante in Blau  habe ich gestern gestickt. Dazu noch ein tolles Stück Seife und das Geschenk ist hübsch verpackt, einfach perfekt !!

Vor allem kann durch den gestickten Hinweis keines verwechselt werden *lach* !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    wie schön , ja, das ist eine gute Idee :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    lustige Idee,
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon gut, wenn man die beiden nicht verwechseln kann ;o)
    Die sehen toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. ;o)!
    Wieder ganz wunderbar geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    eine super Idee und so praktisch
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    das sien ganz tolle Gästehandtücher. Ich musste schmunzeln bei den Aufschriften.
    Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wie du selbst schon festgestellt hast - EINFACH PERFEKT! Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. schön gemacht und ein feine Idee! der text ist grandios!!
    alles liebe und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Die finde ich echt genial! Gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    diese Geschenke sind nicht nur praktisch, sondern erzeugen auch Heiterkeit, sowohl bei Gebern und auch Beschenkten, das ist sicher :-).
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Männergeschenk!
    Gab es hier mal auf Seiflappen.
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die sehen ja klasse aus und richtig Originell.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    Deine Handtücher mit den genauen Hinweisen für die Benutzung sind hinreißend.
    Danke für das fette Grinsen in meinem Gesicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    hahaha, wirklich kasse mit den lustigen Sprüchen drauf, damit es auch ja keiner verwechselt.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    wunderschön und super cool hast Du die Gästehandtücher bestickt.
    Ich bin begeistert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen