Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. Februar 2015

Der Frühling kommt ganz bestimmt







....... denn wir hatten in den vergangenen Tagen bis zu 13 Grad plus !!!

Da war es mir natürlich ein richtiges Vergnügen, frühlingshafte Verpackungen zu arbeiten. Diese hellen Farben tun fürs Auge richtig gut.

Bei dieser Schiebebox habe ich die Ummantelung mit der Folie gemacht, die bei einem SU-Designerpapier dabei ist. Ich finde sie ganz besonders hübsch !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    wunderschön in dem frühlingshaften Sonnengelb!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Renate!
    Dein Frühlingsgruß ist wieder sehr gelungen. Ich bin eigentlich kein Fan der Farbe Gelb, aber im Frühling darfs ruhig sehr gelb zugehen :-)))!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Pralinenbox ist traumhaft schön geworden. Ja, bei uns war auch Sonne pur (nur sehr viel kälter), so dass wir auch ganz viel draußen waren.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    deine Verpackung ist wunderschön und wirklich frühlingsfrisch gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate!
    Du hast recht, man greift schon sehr gerne zu den frühlingshaften Farben! Deine Verpackung schaut sehr gut aus. Eine ganz tolle Idee, eine Sichtverpackung mit der Folie zu machen - und erst die süßen Federn.
    Ich wünsche dir einen schönen Rosenmontag, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box gefällt mir sehr gut Renate!

    GLG zum Wochenanfang von Elma

    AntwortenLöschen
  7. einfach perfekt, wunderschön ist die Verpackung in gelb!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Ich hoffe auch der Frühling kommt bald. Es ist zwar sonnig aber auch windig und daher kalt. Deine Verpackung sieht toll aus, die Folie macht sich besonders gut!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    oh ja, die Verpackung sieht wunderschön aus, liebe Renate. Die edle Folie gefällt mir auch sehr.
    Solche Temperaturen hatten wir hier im Norden noch nicht, aber die Sonne hat sie manchmal höher wirken lassen. Heute ist es grisselig und ziemlich ungemütlich windig.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Renate.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Renate,
    wenn der Frühling Deine tolle Verpackung sieht,ist er nicht mehr aufzuhalten.
    Wunderbar! Die Folie ist spitze.
    Hab eine schöne Woche, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut wirklich toll aus, aber bei diesen Temperaturen musst Du ja schon wieder aufpassen, das die Schoki nicht schmilzt ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    bei Dir herrscht wirklich Frühling, das schöne Gelb, die luftige Verpackung ... die Temperaturen passen wirklich gut dazu :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. ... dein wort in gottes ohr, liebe reante. wir hier im osten haben immer noch minus am morgen und ganz knapp plus unter tags...aber ich hoffe auch, dass der frühling bald kommt.
    deine schiebebox macht ja schon lust darauf! tolles teil.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate!

    Oh, sieht das schön aus! Und wie Du schon sagst, nach Frühling!
    Ich bin ganz begeistert! Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Sehr schön sieht das aus! Frisch und freundlich - richtig frühlingshaft.
    Heute hat in Wien auch die Sonne gescheint - herrlich war das!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die ist richtig klasse und wunderbar frühlingshaft. Bei uns ist es im Moment noch richtig kalt, aber ich freue mich auch schon auf den Frühling.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen