Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 9. Februar 2015

Frühlingshafte Wellnessböxchen .....








...... sind vorbereitet. Als Inhalt habe ich eine Gesichtsmaske, eine Badepraline, eine kleine Süßigkeit, ein Teelicht, Streichhölzer und einen guten Tee.

Ich habe statt der Tüte eine Box gearbeitet, denn die finde ich auch sehr ansprechend.

Sie eigenen sich auch sehr gut als Geburtstagsgeschenk, finde ich !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist eine allerliebste Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht...so schön frühlingshaft. Bei mir wandert die Wellness jetzt auch in die Box ;-).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Renate!
    Das sind ja wieder nette Geschenke - Wellness und ein Vorgeschmack auf den Frühling, der hoffentlich bald kommt, auch wenn hier grade der Winter vorherrscht.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    eine so wunderschöne Wellnessbox, die Feder mit der Schleife ein Hingucker
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schönes Geschenk!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    oh ja, das ist auch eine ganz wunderbare Idee, eine so wunderhübsche Box, statt einer Tüte zu verwenden. Wirklich wunderschön gemacht, liebe Renate.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    deine Wellnessbox ist klasse und solche Geschenke kommen ganz sicher gut an.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    deine Wellnessbox ist ein wunderschönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    eine wunderschöne Wellnesbox. Die fröhliche Farbe macht sofort gute Laune und der Inhalt hilft ganz sicher beim relaxen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    So schön und sonnig gelb!
    In Wien ist´s heute WEISSS! So viel Schnee hatten wir schon lange nicht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderbare Idee, liebe Renate. toll gemacht - die farben sind schon richtig fröhlich !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Geburtstagskind,
    ein wunderschönes frühlingshaftes Wellnessböxchen hast Du da gezaubert.
    SUPERTOLL gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Auch als Box ein sehr schönes Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate
    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag..Dein Blog gefällt mir sehr gut..liebe grüsse Sabine

    AntwortenLöschen