Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 25. Februar 2015

Auch Hasen sind neugierig ......







....... und schauen aus dem Fenster !!

Ich bin überzeugt, dass sie sehr vielen Freude bereiten werden, denn so ein Geschenk mag doch jeder in seinem Osternesterl !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist aber eine schöne Verpackung mit Guckloch für den Hasen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Fenstergucker! Ganz wunderbar gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Häschen gut versteckt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, wie süss ist das denn. Der kleine Hase hinter dem Fenster...
    Du hast recht...da freut sich bestimmt jeder über so ein Geschenk.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig putzig!! Aber sollte nicht eigentlich der Osterhase etwas verstecken und nicht sich selbst? ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, das hast Du wieder super schön gebastelt. Hier ist die Verpackung wertvoller als der Inhalt und sollte gut aufbewahrt und wieder verwendet werden. Was übrigens für alle Deine tollen Verpackungen gilt.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    ach, das sieht so süß aus, wenn die Häschen hinaus schauen können. Eine ganz wundervolle Verpackung hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    so ein Häschen so nett verpackt bringt ganz bestimmt Freude

    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Verpackung, liebe Renate für den kleinen Mümmelmann :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert von der "Häschen-Verpackung".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke Dir paar Sonnenstrahlen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    das Häschen ist hier gut aufgehoben und hat ein hübsches "Häuschen" von Dir bekommen, einfach lieb.
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,.....
    Dein Hasenställchen gefällt mir sehr gut und wird das Osternest besonders aufwerten!
    Finde auch die Farbkombi und die äußere Gestaltung sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir sehr gut liebe Renate,das Häschen füllt sich sicherlich sehr wohl darin.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Lange wäre der bei mir nicht neugierig! LOL
    Süß sieht das aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ganz herzig hast du das Langohr verpackt!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,

    Das Häschen hat ja ein wunderbares Haus zum rausschaun bekommen, der fühlt sich da drin bestimmt sehr wohl und will gar nicht verspeist werden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sehr lustig aus. Ich glaube, sowas könnte ich für meinen kommenden Markt auch noch gebrauchen ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hihi! Das finde ich genial! Das ist mal ein tolles Versteck für den Osterhasen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ganz toll geworden, liebe Renate!

    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    da stimme ich Dir voll zu. Er ist aber auch zu süß, wie er durch das Fenster
    guckt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen