Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 4. Februar 2015

Pyramidenböxchen als Mitbringsel






..... finde ich auch wunderschön. Diese sind als Tellerdeko gedacht und beinhalten eine goldene Kugel. Ich hoffe, dass sich die Gäste darüber freuen, denn es lässt sich leicht öffnen und kann erneut verwendet werden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Verpackungen in Pyramidenform, sehr, sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    du hast immer wieder gute Ideen, wunderschön :)
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. toll! das wäre auch was für die Taufmandeln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wer sich da nicht freut, ist selbst schuld.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz nette Idee, die du toll umgesetzt hast, liebe Renate !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer so tolle Ideen. Die Tellerdeko ist wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    deine Verpackungen gefallen mir immer wieder sehr gut. So eine Kleinigkeit bekommt doch jeder gern geschenkt. Wenn ich so etwas schönes auf meinem Teller finden würde wäre ich auch absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja wieder ganz süße Böxlein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen sins alle sehr hübsch!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    wow, das sind ja raffinierte Verpackungen. Na sicher werden sich die Gäste darüber freuen und die süßen Böxlein genauestens untersuchen, um heraus zu finden, wie sie gebastelt wurden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Renate.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Böxchen sind wunderschön und werden bei den Gästen ganz sicher viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Die sehen wirklich speziell aus! Tolle Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate, die Dreicksboxen sehen wunderschön aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen