Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 25. August 2014

Tellerdeko zum Geburtstag







...... für einen liebenswerten Schweinezüchter, war die Vorgabe.

*grübel*, *grübel*, *grübel* und dann kam mir diese Idee und sie ist mehr als nur gut angekommen.
Da sehr viele Gäste angemeldet waren, musste es auch relativ schnell zum Arbeiten gehen.

Ich habe das Schweinderl auf einem großen Efeublatt dekoriert und auf den Platz gestellt. Das Grün des Efeus sah sehr hübsch aus und so kamen sie auch herrlich zur Geltung !!

Natürlich war meine Freude überaus groß, denn ich wurde für die Idee und die dazugehörenden Lacher des einzelnen Gastes belohnt !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Guten MoOrgen :O) Das ist ja eine süße Tellerdeko, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. süsse und fröhliche Schweinchen!!! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    das sind ja süße Goodies
    liebe Montagsgrüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Renate- diese Schweinchendeko ist ja allerliebst!
    GLG + schönen Wochenanfang
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Kein Wunder, dass die gut angekommen ist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine ganz süße Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Na dass ist ja auch eine super Idee, kein Wunder dass das gut angekommen ist. Sehr lieb sind die Schweinderl! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renatchen,
    hahahaha, da kann ich mich den Gästen gleich mal anschließen. Wie süß ist das denn???!!! Da hast du ja wirklich eine ganz fantastische Idee umgesetzt, liebe Renate. Sieht einfach genial aus.
    Deine Stickwerke von Samstag sind ja auch wieder total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Entzückend ist deine Deko geworden und daß die Freude groß darüber war kann ich mir ja gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche runde Schweinchen bringen Glück, liebe Renate, und ich hoffe, auch der fleißigen Handwerkerin :-).
    Die kleinen sind Dir wirklich gut gelungen und haben den Geburtstagstisch so richtig herausgeputzt.
    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    deine Schweinderln sehen ja niedlich aus. Was für eine süße Idee. Die ist ganz sicher gut angekommen bei den Gästen. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die süßen Schweinderl habe ich gestern auf Fb schon erspät, sie sind wieder soooo süß geworden. Der perfekte Tellerdeko für den Anlass!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    große klasse und bei dir gibt es für jeden die passende Deko. Das hast du wunderbar gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    Deine Glücksschweinerl-Tellerdeko ist soooooooooo süß und passend für den Anlass. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen