Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 27. August 2014

Set für ein Mäderl







und sollte sie wirklich das "Thüringer Topmodel" werden, dann habe ich den Einstieg in der Ausstattung vorbereitet *lach* !!!!

Momentan hoffe ich aber, dass sie wächst und gedeiht und ihr das Zirbenkissen für einen gesunden Schlaf verhilft !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    endlich hab ich mal wieder Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen.
    Das Set ist einfach zauberhaft, wunderschön und passt perfekt zusammen. Also wenn da kein Topmodel draus wird ;o)
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ein süßes Set für ein Mädchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set. Da muss es mit dem Topmodel doch einfach klappen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Das Set ist entzückend und das kleine Mädchen wird bestimmt gut und ruhig damit schlafen.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig süßes Set und für ihre Eltern ist sie eh schon die Schönste!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes set- deine Stickerei ist immer schön an zu sehen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    klasse, wie ich sehe gibt es bei euch auch einen Babyboom und das Topmodel ist klasse ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    ein schönes Babyset
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist wundervoll geworden, eine tolle Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renatchen,
    ach, ist das wieder ein süßes Set. Die Sprüche, die du immer wählst, gefallen mir sooo super gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ein schönes Set für das kleine Topmodel !!!
    :-)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend liebe Renate,
    das Set ist sooooo süß, hast du wieder super gemacht!
    Ganz liebe Grüße und bis bald wieder
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    Dein Set für das zukünftige Topmodel ist super süüüüüüüüüüüüüüß.
    Eine sehr schöne Geschenkidee.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen