Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 29. August 2014

Kleine aber feine Verpackungen








..... habe ich gearbeitet. Inhaltlich kann von Süßigkeiten bis hin zum Brillanten alles in diesen verpackt werden.

Und das Sprichwort: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, gilt immer noch und daher sind sie auch als hübsches Mitbringsel sehr gut geeignet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    ja, das sind schöne Verpackungen für so allerlei :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja , du hast recht liebe Renate solche netten schönen Verpackungen kann man immer gut auf Vorrat haben.
    schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. wieder vom feinsten sind deine Verpackungen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie braucht man sie immer. Deine sind sehr schön geworden!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Verpackung ist wirklich toll. Klein und
    fein, so wie es sein soll.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    das sind ja wieder tolle Boxen , die Größe so klasse
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das sind allerliebste kleine Boxen und vor allem liebevoll dekoriert. So freut man sich schon auf den Inhalt, egal ob süß oder glitzernd :-)
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Ich nehm denn Brilli da wär die Verpackung nebensächlich.
    Deine Schachterln sehen toll aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackungen, gefallen mir sehr gut. Hast du sie selbst gefaltet?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind wunderschön und schon alleine für sich ein schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    danke für deine lieben Zeilen bei mir. Ich hab mich sehr darüber gefreut und schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es erst jetzt schaffe bei dir vorbeizukommen.
    Aber nun bin ich da und stelle fest, dass es mir ausgezeichnet bei dir gefällt. deswegen habe ich mich auch gelich als Leserin bei dir eingetragen.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Superschön sind deine kleinen Boxen!
    Liebe Grüße zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    Deine kleinen aber sehr feinen Verpackungen sehen wunderschön aus. Das Schleifchen mit dem Röschen runden das Ganze noch ab. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen LIEBEN ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Renate, schlicht jedoch ganz elegant hast du die kleinen Boxen gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen