Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 23. August 2014

Gestickte Bodys und T-Shirt















sind in den letzten Tagen entstanden. Es werden Babygeschenke am laufenden Band gebraucht.
Es ist einfach schön,  neue Erdenbürger herzlich mit einem Geschenk zu empfangen. Das tut den Eltern gut und natürlich dem Kindlein.

Sind wir froh, dass es viele Kinder gibt, denn sie sind unsere Zukunft !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    die Bodys sehen zauberhaft aus und die Sprüche gefallen mir sehr gut. Auch deine Teelichter habe ich gerade bewundert. So viele wundervolle Sachen sind in der Vergangenheit bei dir entstanden. Ich bin wieder begeistert und freue mich das ich endlich wieder die Kraft finde ein wenig zu bloggen und zu kommentieren. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss sind die Bodies. Am witzigsten finde ich den "Kampfknödel". Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Einen verspäteten guten Morgen, liebe Renate,
    die Bodies sind so süße Geschenke mit den Sprüchen drauf, daran kann man sich gar nicht satt sehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. hallo renate,
    ganz tolle Sprüche hast du ausgesucht!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, der erste Spruch gefällt mir am Besten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Kampfknöderl find ich ja sehr originell :-)
    Tolle Sprüche hast du da wieder verarbeitet!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für coole Sprüche - einer besser als der andere!
    Aber der Erste ist wirklich unschlagbar! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    ...... SUPERSPITZENKLASSE ...... super coole Sprüche hast Du da auf die Bodys gestickt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Solch süß bestickte Bodies! Die Sprüche sind ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Was schöne neue Werke von Dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. So geniale Sprüche! Gefallen mir alle sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Habe es mit Highlights für die Katzenaugen versucht, sah aber leider auch nicht besser aus. Ich belasse sie jetzt erstmal so. Die Kundschaft entscheidet dann ;o)

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe Renate, die Sprüche drauf sind der Hammer und nun, wo ich ja doch schon sehr lange wieder durchschlafen kann, kann ich sogar über den ersten Spruch am meisten lächeln. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Bodys sind richtig süß und die Sprüche zum Schmunzeln. Das sind wunderbare Geschenke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß. Die Sprüche sind ja soooo wahr und doch immer zum schmunzeln.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Obwohl deine Schweinchen natürlich auch wieder sehr gelungen sind, sind die Baby-Geschenke mein absoluter Favorit - vor allem "vergeben an Oma und Opa" ;-))).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen