Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 27. Juni 2014

Täschchen klein aber oho !!






Vor einiger Zeit habe ich mir diese Stickdatei von "Stickbär" geordert und gestern habe ich sie ausprobiert. Diese Täschchen sind richtig genial und machen süchtig *zwinker* zu unserer Näh- und Stickqueen Irmgard !!!




Vor allen Dingen sind sie wieder sehr vielfältig verwendbar. Vom Tampontäschchen über Behältnis für Lippenstift und Spiegel, bis hin zu einem kleinen Geldbörsen für Kinder, ist es einsetzbar !!

Die Größe ist ca 10 x 10 cm - eben klein aber oho !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

16 Kommentare:

  1. Renate- die sind toll! Schön + praktisch
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ja, kleine Täschchen sind immer sehr nützlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Renate!
    Die schauen aber lieb aus!
    Ich hab auch welche - bei Irmgard gewonnen! Und sie sind sooo praktisch! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Praktisch und wunderschön sind deine Täschchen liebe Renate.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. eines schöner wie das andere!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh süß und praktisch. Ich leibe ja solche kleinen süßen Täschchen, ich hab' immer irgend etwas zu verstauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renatchen,
    ja, da hast du absolut Recht, ie Täschchen sind zum dahinschmelzen wunderschön. Die Stickereien finde ich ja traumhaft. So ein Täschchen zeigt man doch sehr gerne wo man geht und steht herum.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Die Täschchen sind wirklich sehr hübsch, besonders die am zweiten Bild.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    deine Täschchen sind super
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, praktisch und hübsch!
    Liebe Renate, Du hast aber auch die Stoffe sehr passend gewählt, dadurch sind sie besonders schön.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Renate, ganz chic sehen diese kleinen Täschchen aus! Und Kleinigkeiten hat Frau doch immer mal zu Verstecken,

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ja gell, das ist doch eine tolle Datei. Bei der musste ich auch nicht lange überlegen.
    Tolle Täschchen hast du gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die Täschlein sehen toll aus, klasse gemacht.
    Immer schön, wenn sich die Anschaffungen so gut lohnen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    Deine Täschen sind chic und praktisch zugleich. Die Anschaffung der Datei hat sich gelohnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate, Deine Täschchen sind sooo niedlich. Und Deine Stoffwahl ist mal wieder super.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Renate... deine Täschleins sind dir wieder gelungen und sehen fantastisch aus.. .schöne Stöffchen hast du dazu gewählt.. klasse

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen