Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. Juni 2014

Drei gestickte Bodys







Mir gefallen Stickereien auf Bodys sehr gut und daher sind diese auch enstanden. Ich habe schon noch mehrere lustige Aufschriften in Vorbereitung und die werde ich sicherlich in den nächsten Tagen sticken !!

Ich finde, dass diese auch ein wunderschönes Geschenk für einen neuen Erdenbürger sind, ein hübsches Kärtchen dazu und ich finde es perfekt !! :)


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Sehr süß, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    sooo süß, die Sprüche sind perfekt und das ist wirklich eine wunderschöne Geschenkidee. Bin gespannt auf die nächsten :o)
    LG und einen schönen Wochenstart
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, bist Du gerade im Babygeschenkebastelrausch!! Sehr sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. superschön Renate! und Bodies kann man nie genug haben...
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Renate- da ist ja eines schöner als das andere
    Wünsche dir einen guten Wochenstart

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oho, das kleine Hexlein kann zum Glück noch nicht lesen :-)
    Liebe Renate, die Bodies sind allerliebst, praktisch und pfiffig, einfach ein ideales Geschenk.
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    die sind ja soooo süß, mit den schöne und witzigen Sprüchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sprüche! :-)
    Hast du schööön gemacht - gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die sind total klasse und ich finde auch, dass das wunderschöne Geschenke sind.
    Die Hexe in Ausbildung ist mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Renate,
    oooohhhh....die Body's sie ja soooo schnuckelig und
    die Hexe in Ausbildung ich echt der Knaller....!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Renate
    die Babies werden richtig chic darin aussehen! Toll gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen