Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 11. Juni 2014

Diverse Arbeiten sind fertig







Auf meiner FB-Seite "Bastelhandwerk" habe ich vor einigen Tagen ein Rätsel gestellt und MANUELA ist am nächsten der gestellten Frage gekommen. Sie hat von mir dieses Zirbenkissen in ihrer Wunschfarbe und dem Namen gewonnen.
Ich konnte es ihr persönlich übergeben, da sie nicht sehr weit von mir entfernt wohnt. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut !!







Diese personalisierten Schlüsselanhänger sind ebenfalls bei der Kundin. Die Farbe des Filzes wurde gewünscht und die Schriftfarbe war mir überlassen.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, den Wünschen zu entsprechen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    sehr hübsche Dinge sind wieder fertig geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    sehr schöne Geschenke hast du fertiggestellt. Die sind alle etwas ganz persönliches. Sie werden bei den Beschenkten große Freude bereiten. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Schöne Schlüsselanhänger hast du wieder gemacht!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin, ich hab gar kein FB, schnief, da konnt ich ja nix gewinnen, sonst hätte ich´s bestimmt... zwinker. So ein tolles Kissen... neidisch guck.
    Wunderschön ist es und auch die Schlüsselanhänger sind eine Wucht. Dein Stickmaschinchen hat sich alle mal bewährt. Schicke später Mail.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    Tolle Geschenke hast du wieder gezaubert Glückwunsch an die Gewinner
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere der Gewinnerin! Und deine Schlüßelanhänger sehen super aus
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Sachen die du da gemacht hast. Eine Maschine mit Stickfunktion wäre mein Traum (da muss ich wohl noch etwas länger sparen ;-)
    Wunderschön sind deine Werke wieder geworden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne und ganz persönliche Geschenke!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Da hat dein Nähmaschinchen aber mal wieder ganz fleißig mit dir zusammen gearbeitet. Deine Werke sind wie immer toll geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Da war deine Sticki aber fleißig!
    Schauen schön aus - eben einfach ganz persönlich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    wie immer wunderschön und tolle persönliche Sachen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    zuerst Glückwunsch an die Gewinnerin des super tollen Zirbenkissens.
    Deine bestickten Schlüsselanhänger sehen seeeeeeeeeehr schön aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Toll sind Deine Werke wieder geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Sachen hast Du wieder gewerkelt Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen