Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 20. Juni 2016

Z-Fold-Card für verschiedene Anlässe














Da mir diese Kartenform ganz besonders gut gefällt, mussten gleich einige Kärtchen gearbeitet werden.

Bei der ersten und zweiten Karte kann man rechts einen weißen Teil sehen, da kann man die persönlichen Grüße schreiben und auf der untersten Karte sieht man dann, dass das Geschriebene durch das Motivbild verdeckt wird.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. dein kärtleintrio schaut wundervoll aus, liebe renatchen.....jede für sich ist doll reizend....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Karten sind alle sehr, sehr schön. Die Z-Form ist einfach ideal, um die Karte hinzustellen - und die Gestaltung ist raffiniert!!!
    Herzliche Grüße mit ein wenig Sonnenschein am Himmel von
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, sehr schöne Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Deine Karten sind sehr hpbsch geworden, es ist immer gut, für jeden Anlaß ein bischen Vorrat zu haben :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    alle drei Karten sind toll geworden, mein Favorit ist aber die erste Karte ... Du weißt ja ich liebe die PB Motive ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    ja das ist eien tolle Kartenform. Da sind dir wieder schöne Kunstwerke gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Diese Kartenform finde ich toll - einfach mal was anderes! Muss ich mir merken .... und dann auch mal ausprobieren! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Deine Z-Fold-Cards sehen allesamt wunderschön aus,.....
    Farbkombis und Gestaltung sind Dir wieder äußerst gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschon Renate- das kleine Pferdchen ist ja niedlich!
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. tolles kartenformat, liebe renate. die karten schauen toll aus :-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Die sind einfach alle ganz fantastisch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen