Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 13. Juni 2016

Verschiedene Kärtchen












..... sind wieder für die Vorratskiste entstanden. Ich muss wieder fleißig daran arbeiten, dass sich wieder mehrere ansammeln !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

8 Kommentare:

  1. Alle sehr hübsch aber mein Favorit ist das mittlere mit der Schrift.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Pass auf, die sind sofort wieder weg, so schön, wie sie sind!!! Da wirst du noch ganz viele machen müssen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    sehr schöne Kärtchen hast Du wieder gemacht!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate,

    die Kärtchen sind so schön, bestimmt musst Du ganz schnell wieder neue machen, weil die sofort vergriffen sind

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    die Karten für Deine Vorratskiste sind wieder sehr genial und edel.
    Ich bin auch d'ran für meine Vorratskisten Karten zu werkeln, denn plötzlich stellt man fest, man hat "keine" Karte mehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Gamnz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Deine Kärtchen sind einfach sooooo schön,.....sie gefallen mir alle sehr gut,...schlicht und edel in der Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Kartenauswahl!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sehr schönes Motive hast du wieder gewählt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen