Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 15. Juni 2016

Schokiverpackungen in verschiedenen Ausführungen






Bei dieser Verpackung habe ich wieder Oups Sprüche verarbeitet, die sind immer sehr beliebt !!









Und dann möchte ich Euch noch einen Blumengruß für Eure lieben Kommentare schenken !!





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity



11 Kommentare:

  1. das sind wieder so hübsche Verpackungen dioe Du gemacht hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Hab zu schnell auf senden gedrückt .... danke für den wunderschönen Blumengruss :O)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, liebes renatchen für deinen herrlichen blumengruss.....deine schokiverpackungen schauen wieder hinreissend schön aus.....beide varianten finde ich sehr gelungen...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Renate
    du bist immer so schön fleißig am Basteln und am Zeigen! So wundervolle Verpackung mit lustigen Bildchen geschmückt! Gefallen mir sehr gut!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    danke für die Blumen, aber nun zu Deinen Verpackungen: Sie sehen wieder so hübsch aus, romantisch mit den nostalgischen Bildchen und flott mit Oups - super!!!
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Motive hast du gewählt! gefallen mir sehr gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die Schokiverpackungen sind wie immer, wieder wunderschön, ich mag diese Nostalgie-Motive sehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Dankeschön für den lieben Blumengruß.
    Deine Verpackungsvarianten finde ich allesamt wunderschön gestaltet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Ich liebe die Ouspsprüche, aber die zwei Bilchen sind auch sehr herzig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht.... da könnte ich mich wieder so gar nicht entscheiden :o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen