Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 4. Juni 2016

Kärtchen und Verpackung wurden gewünscht






..... und so entstand dieses Kärtchen. Die Farbwahl wurde so gewünscht !!





Auch das Papier für diese Verpackung wurde ausgesucht und so konnte beides wunschgemäß angefertigt werden. Das freut mich immer ganz besonders, denn so ist alles nach den eigenen Vorstellungen gelungen.





Unser Kätzchen im Garten schaut bei Abwesenheit, dass alles in Ordnung ist und es wächst und gedeiht.



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch immer, wenn man Kundenwünsche so perfekt erfüllen kann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Katze ist faszinierend, ich glaube, sie erfüllt ihre Aufsichtspflicht sehr gewissenhaft, denn Euer Garten ist vorbildlich :-)
    Kärtchen und Geschenksverpackung sind allerliebst, die kleine Box auch durch die auf die Schmetterlinge abgestimmte Masche wunderbar lebendig, und die Karte frisch und schön. Du bekommst alles hin, jeder Wunsch wird gleich erfüllt :-)
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Set, super schön gearbeitet von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    ich finde es Klasse das deine Kundin zufrieden gewesen ist mit deinen tollen Werken. Du hast die Kundenwünsche aber auch super umgesetzt.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und wieder sehr eigen, was du gewerkelt hast, liebe renatchen....achja, den direkten kundenwunsch zu erfüllen, das ist besonders schön.....süüüüüss, dein aufpasskätzchen....und es macht seine sache gut, wie toll...
    viele liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die Wünsche deiner Kunden hast du wunderbar erfüllt und die Verpackung und Karte sind sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. schöne neue Werke hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    bei Dir bleiben eben keine Wünsche offen,....... mit dieser hübschen und sehr edlen Karte und der schönen sommerlich frischen Verpackung hast Du die Kundenwünsche wieder hervorragend umgesetzt.
    Übrigens,..... das Kätzchen ist ja allerliebst und fühlt sich bestimmt pudelwohl in Deinem Gärtchen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die Verpakcungen sind sehr hübsch, wie stets, aber die Katzenkugel für den Garten ist einfach genial! Die würde mir auch gefallen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Karte auch die Verpackung ist Herz allerliebst.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön gearbeitet
    Verpackung und Karte

    und das Kätzchen ist niedlich ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Süße Mietze Renate und auch die Bastelwerke sind sehr gelungen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen