Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 6. Juni 2016

Begleitkärtchen für verschiedene Anlässe










Immer wieder braucht man ein kleines Begleitkärtchen für ein Geschenk oder in ein Päckchen und so habe ich einfach verschiedene Oups-Sprüchebildchen auf Cardstock geklebt und auf der Rückseite kann man noch liebe persönliche Worte schreiben. 
Natürlich habe ich auch ein hübsches Böxchen dafür gearbeitet, um sie sauber aufzubewahren. Die Kärtchen sind für verschiedene Anlässe geeignet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. ein wunderbares Geschenk Renate- wünsche einen schönen Wochenbeginn
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Idee, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    guten Morgen :O)
    Sehr schön sind die Begleitkärtchen geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    deine Oups-Kärtchen finde ich Klasse und die Verpackungen gefallen mir auch sehr gut. Eine sehr schöne Idee und man ist immer gut vorbereitet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    eine ganz tolle Idee, die einlädt zum "nachmachen". Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Wie immer eine ganz tolle Idee. Diese Karten sind so gut einzusetzen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine liebe Idee!
    Und schaut so klasse aus ...! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    das ist eine schöne Idee, die Du wunderbar umgesetzt hast.
    Die Gestaltung der Verpackung ist klasse und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich da meinen Vorgängerinnen nur anschließen,eine ganz tolle Idee und wunderschön zu gleich.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ich finde die Kärtchen so klasse. Toll, mit dem hinterklebten
    Cardstock und die schöne Verpackung...sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. diene Kartenboxen finde ich wieder mehr als gelungen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen