Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachtliche Verpackung für Schoki






Ich habe diese Verpackung in verschiedenen Farben gearbeitet und so doch einige Geschäcker dadurch abgedeckt !!

Geschlossen habe ich die Verpackung mit einem Magneten, damit sie auch ein zweites Mal verwendet werden kann.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. toll gemacht deine Verpackung!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Verpackung ist wunderschön, besonders in dieser Farbgebung. Aber Du hast recht, die Geschmäcker sind verschieden, doch Du sorgst immer dafür, dass alle zufriedengestellt werden.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk, das sehr edel aussieht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Renate,
    die Schoki-Verpackung ist einfach traumhaft und die Engelsflügel sind soooooo wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Renate das sieht ja schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    boah, die Verpackung ist traumhaft schön gestaltet, gerade in dieser Farbgebung. Aber du hast recht, die Geschmäcker sind verschieden und da ist es immer gut, wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dein Schwemmholzengelchen ist ja auch wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das ist eine sehr schöne Verpackung! Mit den Federchen hat sie so etwas Zartes, wirklich sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. moin liebe Renate,
    wow eine Verpackung ganz nach meinem Geschmack, ganz bezaubernd gemacht und liebevoll designt, ich bin begeistert.
    Schade, das du nicht auf meine Mail geantwortet hast.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. DeineVerpackung ist so schön- wirkt so elegant
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie schöööön!
    Tolle Verpackung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. So schön zart, toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Fein und edel Renate, chice Böxchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    wow...die Verpackung ist ganz zauberhaft mit den
    Engelsflügeln...
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen