Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. November 2015

Meine schlichte Deko








...... für mein Blumenfenster habe ich mir dieser Tage gearbeitet.

Häuschen in verschiedenen Größen und Stärken gefallen mir immer schon sehr gut und daher mussten solche gearbeitet werden. Gestrichen in Hellgrau, Kanten und Flächen wieder abgeschliffen, sodass das Holz wieder ein bisschen zum Vorschein kommt.

Mit dem Kerzlein im Hintergrund sieht es richtig heimelig aus und ich werde mich sehr daran erfreuen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das ist sehr schlichte, aber sehr schöne Deko! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Renate!
    Wie schööön! Das würde mir auch gefallen! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    oh wie wunderschön , bin begeistert
    schlicht und zauberhaft
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine schlichte aber sehr edel wirkende Deko.
    Mir gefällt sie sehr.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    du bist und bleibst meine AlleskönnerRenate. Das sieht soooo wunderschön aus und ichmag dieses schlichte sehr. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. die Deko ist wunderschön! Sowas mag ich auch gerne
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, das Schlichte mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Oh das sieht wieder so toll und elegant aus!
    Wunderschön wie all deine Arbeiten!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wow...das sieht sooooo toll aus, liebe Renate!!!!
    Ganz liabe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen