Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 13. November 2015

Geschenkverpackung: 1 x Nichts








Heute kommt eine ganz besondere Verpackung mit Inhalt.
Wie oft hören wir von Angehörigen, ich "will nichts zu Weihnachten" !!
Manchmal ist es wirklich schwierig, was zu finden und so kam mir der Gedanke, eine Verpackung mit dem Titel "1 x Nichts" zu kreieren. Allerdings finde ich diesen Inhalt doch sehr hübsch !!
Der Spruch lautet: "Wenn wir ein kleines LICHT weitergeben, strahlt immer ein bisschen WÄRME zurück". Ich finde gerade, dass Licht und Wärme wunderbar zur Weihnachtszeit passt !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ach, ist das herrlich :O))) Ich mußte eben so lachen, eine wunderschöne Idee und toll umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate
    eine wundervolle Idee,
    wünsche dir ein kreatives und erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne idee, liebe renate!
    ich wünsche dir ein geruhsames wochenende!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. einen sooooooooooooo schöne Idee
    liebe Renate ja und Licht bringt wärme und erfreut uns in dunklen Stunden
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, das ist eine tolle Überraschungsie

    Liebe Grüße

    Annette


    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee, liebe Renate! Da freut sich sicher auch der "Nichts-Woller"!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Idee, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ein wirklich sehr süßes "Nichts" und das ist eine wunderbar Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das ist eine ganz liebe "Nichts"-Idee mit viel Herz und Wärme. Die Verpackung ist auch sehr gefällig, ein schönes Geschenk!
    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du völlig Recht Renate! Ein schönes Nichts hast Du gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Renate!
    Wie genial!
    Tolle Idee und klasse umgestzt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Was eine schöne Idee! ein wunderbares Geschenk

    GLG und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    eine ganz phantastische Idee. So toll umgesetzt!
    Der Spruch geht mir unter die Haut.
    liebe sonntagsgrüße von Renate

    AntwortenLöschen